weeaboo - @ myblog.de



Home
Archiv
Guestbook
Kontakt





~Weeaboo~
Hina is Back

Hier mal ein paar Randomskizzen aus der Schule. ich hab sie fotografieren müssen, mal wieder.
Julie will dass ich ihr mein skizzenbuch schenke =_O" Nicht will? Schliesslich brauch ich die skizzen noch. ARGH.  (Aber sonst verlangt sie von mir ein 30 stunden Copicbild =___= eine der Seiten an ihr, die mich echt ankotzen. Sie ist eine gute Freundin, aber gewöhnlich zeichne ich wirklich nur noch für diejenigen, die mir WIRKLICH WIRKLICH viel bedeuten. Und Julie gehört rein Gefühlsmässig da nicht rein... hmm..)

 Egal, genug rumgeheult. Mal ein paar Skizzen und Erklärungen dazu.. uhnn.

 


Das hier ist RAI.  Sie ist mir so unglaublich ans Herz gewachsen, sie war der erste Chara den ich je entwickelt habe.. Und sie ist gewachsen. Mit mir mit.

Ich liebe ihren Charakter, ich liebe ihre Dummheit, ich liebe ihre Angewohnheiten.  Fähigkeiten wie ihre Vergangenheit und Zukunft... Ich will die Story zeichnen. Leider hab ich Takumi (zweiter Protagonist (danke lu 8D.)) immernoch nicht ausgearbeitet. Charakter und alles steht, aber sein Aussehn .... kotzt mich an. *rumändern muss*

Rais klamotten sind auch noch ne grosse Frage.. aber sonst.. ;O;""" BUH. Ich liebe sie. <3

Dieses Bild ist eigentlich voll der Spoiler xDD HAHA.
Ist eh nur gekrakel, blah. Ich hab ja noch nichtmal gewusst, wie ich Takumi im HG malen soll xDDD. Naja, aber so sieht das ab und zu in meinem Kopf aus. Ne Pseudische Panelansicht.
Vllt wird das erste Chap von RAI meine Maturarbeit. Oder die Kurzgeschichte dazu. Leider werdens die Lehrer nicht mögen, weil die Kurzgeschichte...... seltsam wäre. D8.

"You won't believe. But I only killed one single person..

And I'm not going to do it again."

 SpoilSpoilSpoilSpoil xD.

 

 

Wieder son verpfuschtes Charadesign =_0. Die einzige die mir da gefällt ist Rai. Blah blahhh.. Die Köpfe sind verzerrt, weil ich immer so doof am Schreibtisch sitze. Blah lol. <3 (wie... sinnreich.)(existiert dieses Wort eigentlich?)  Jedenfalls siehts doof aus. irgendwie.

 


 Und wieder sowas bescheuertes, ich kriegs einfach nicht hin. Und das foto ist verschwommen LOL. Naja, Rai ist drauf und die anderen beiden haben noch keine richtigen namen, btw, ich hab mir noch nicht die Mühe gegeben, darüber nachzudenken.  Vllt die rechts oben, irgendwas mit  "KA".  passt zu ihrem Charakter. LOL. Es soll jedoch nur eine bis zwei silben haben.. schwer oó"

 

Die eine Szene geht mir kaum mehr aus dem Kopf, aber unglaublich schwer, den Ausdruck, den ich mir wünsche, hinzukriegen. Wahrscheinlich muss ich es ganz ändern, damit ihr Rücken GANZ zum Betrachter zeigt, und der linke Arm nicht den Rechten hält....
Ich versuchs weiter. (Die version mit dem Gesenkten Kopf ist meiner Meinung nach aber wesentlich besser!)

 

Ich sag nur:  I FAILED. Und ich habs absichtlich SO fotografiert, in der HOffnung, dass man die Proportionsfehler nicht mehr erkennt xD <3
Ich mag nur ihren Kopf xD. Und was sie tut? Eh... sie kann Reisprodukte nicht ausstehn, und wird gezwungen nen Reiscracker zu essen xD. Da bleibt sie lieber bei Rinde und rohem Fleisch. Mjam. <3

 Der hier hat weder Namen noch Charakter O,o" Erinnert mich an Lestat..

Bin aber zufrieden, zumal es nur Kugelschreiber ist.

Das hier sollte URSPRÜNGLICH  mal Edo werden. Nachdem ich aber die Frisur verkackt hab, und die Augen irgendwie auch, hab ichs ummodelliert. oder so. äh. Das ist Edos Tochter. Ihr Name ist.. Edina O_o. Oder so. ähhhh...

 

 Ist leider verschwommen X___x das tut mir voll Leid. Ist heute in der Schule entstanden, in der Mittagspause war mir unglaublich langweilig. Ich glaub aber wirklich langsam, dass ich mich doch etwas weiterentwickelt hab<3 ich bin froh.   Ist auch wieder nur mit Kugelschreiber. Ihr Name ist Elaisa.  (gerade eben erfunden hab. DROP.)

 

Zwischendrin bin ich auf einmal darauf gekommen, OnePiece zu zeichnen LOL. Jetzt nenn ich es "OneZensier", weil ich alles so wegmachen musste xD Ruffys Augen waren schielend ne zumutung, die andern hab ich erstrecht nicht hingekriegt. xD Aber Sanji gefällt mir <3

 

 Hier was aus meiner Mai-HiME Phase xD eigentlich gefallen mir die Charas ganz gut. Links oben ist Natsuki (ich hab übrigens alle zum ersten mal gemalt X_x), rechts oben Yuuichi Tate (<3) Direkt unter ihm Mai. (<3)  Die Kuh oben in der Mitte, das ist Shiho. UH, wie ich die Art von Mädchen hasse </333  Die darunter, das ist Mikoto, also die mit den Zöpfen. Eine meiner Favoriten, vorallem weil sie immer hunger hat und rumheult wenn sie nichts zu essen kriegt xD. Erinnert mich mit ihren Augen an die Katze aus Shrek.  Die Durchgestrichene unten links wär eigentlich gar nicht so schlecht gewesen wie ich festgestellt hab. Das ist MIYU.  Und die rechts von ihr ist die Spinnentusse Nao. (Nicht beleidigend, aber als Schlampe könnte man sie wirklich bezeichnen. Ihr charakter ist widerlich, und trotzdem mag ich sie.)

 

Ein.. Pinguin 8////D. Fragt mich jetzt BITTE NICHT wie ich darauf komme??

 

 

Mir war so UNGLAUBLICH langweilig. Fragt euch bitte nich. Schon gar nicht wegen der quali. Ich lads nur wegen Winry hoch, weils die erste ist die mir überhaupt gefällt xD. <3 (Wie armselig muss man sein.... xD)?

 

Jetzt kommen die beiden Bilder die mir wirklich am Herzen liegen. Ich weiss, es ist noch nicht perfekt, siehe Arus Hand (ich wollte das dem Gesichtsausdruck wegen nicht ändern X_x), die zu gross ist, Edos fuss, der zu klein ist, und sein (allgemein) Bein..

Naja, aber den Rest mag ich wirklich. Ich finde seit langem wieder, dass ein Bild einigermassen Dynamisch wirkt. Wenn ich ehrlich bin, ist es mein erstes seit LANGEM, wo ich wieder perspektive benutze. UND das erste, wo jemand drauf rennt. Ich hab mich immer davor gefürchtet und bins umgangen xD<3 Heute hats aber auf anhieb geklappt, Radiergummi hab ich nur beim Kopf und bei den Füssen brauchen müssen.

Edo hat Arus Schokolade gegessen. Vielleicht. LOL.

"After rainy days."    "let's go back."

 Ich mag übrigens die speedlines an Edos linker Hand ;O;. ich hab etwa.. 20 Minuten gebraucht. Ohne Pose i-wo abzugucken.

Und das ist KEIN BL verdammt!!

ich wollte Edo schon lange mal als richtig coolen, grossen Bruder darstellen. Aru im Katzenpijama ist vom spielen müde geworden, so dass Edo ihn nach Hause tragen muss.  Ich mag seinen Gesichtsausdruck. So ein richtiger "... schon wieder....xD" Gesichtsausdruck. ah <333 Edo ist LIEBE.

Hierfür hab ich nur 10 Minuten gebraucht (Ja, lach mich nur aus, Lu (und alle anderen zeichner wie Yaichi und Kyo 8///D.)  Aber ich mags. Ich werd das auf jeden Fall noch fertig machen.S chade, dass ich keinen Leuchttisch besitze... und das alles auf liniertem Papier ist. ARGH.

 

So, das wars mal wieder von mir xDDDD Ich hoffe, das war etwas informativ und endlich mal wieder ein Beitrag MEINERSEITS. <33 Hab euch lieb xDDD

26.11.07 14:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ming / Website (30.1.08 22:08)
Orrrr ;__; Ich möchte auch Rais Geschichte lesen! (v.a. nach dem Weblogeintrag xD) Aber ich hoffe, Protagonist Nr. 2 heisst mittlerweile nicht mehr Takumi 8D

Kari, Kami, Mika, Karu, Ka...mir fällt nichts mehr ein DROP.
Mir gefällt die Punch-Szene ganz besonders. Das solltest du öfter malen (und ich erst, gnn). Und mit dem gesenkten Kopf wirkt es wirklich viel dynamischer.

Elaisa ist so bishibishi <3 Und das ohne Vorzeichnung, Respekt!

Warum hast du so einen krassen Pinguin gezeichnet?
...
*nicht wiederstehen konnte* xD"

Ey, einen Leuchttisch kann man ganz einfach zusammenbauen *o* (...sofern man eine Glasplatte zur Hand hat, lol.) Richtige Leuchttische sind auch richtig teuer, glaub ich. Sollen aber sehr nützlich sein.

Joah, wollt ich noch was sagen? Mal mir ein 30h-One Piece-Copicbild!!! Nicht. XD""
...
und tut mir leid, dass ich mir mit dem Kommentieren so viel Zeit gelassen hab 8////D *nie gelesen werd* Nooo~
Hoffentlich postest du bald wieder mal was. (all deine d. gray-man-skizzen, z.B.? Aber hey, ich werd ja eh bald deinen Skizzenblock in echt sehen, hohohoho *_______* <333


lucydance / Website (29.2.08 21:26)
I have been in Network Marketing for about 15 years. I have NEVER seen such a total opportunity where almost everyone who takes a look wants to join. People just see the magic in this program

check it out by going to..


work at home online

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de