weeaboo - @ myblog.de



Home
Archiv
Guestbook
Kontakt





~Weeaboo~
Go Go Gadget Maturaarbeit II

 

Herrje, kein einziger Eintrag in September UND Oktober? D: Das ändere ich mal schnell. (Wer auch sonst. Hina ist klar und Tee hat den Blog wahrscheinlich vergessen. XD" )

Also, weil zumindest Hina Interesse an meiner Maturaarbeit bekundet hat, (<3) hier Teil 2:

 

 

Meine Freundin und ich sind mal Ziegen fotografieren gegangen:

Leider waren sie 1. gewachsen und 2. hat man alle bis auf dieses schwarze Exemplar verkauft. Und weil diese zuvor lange im Stall war, war sie nicht besonders kooperativ und wollte dauernd weg und hat geschrieen, das selbst Lu keine Konkurrenz mehr gewesen wäre XD;

Skizzen dazu:

(Foto wurde als Referenz zur Ziege unten benutzt)

Seite 1 Skizze:

Seite 1 „getuscht“:
Man beachte die rechte untere Ecke. XD; Das letzte Panel ist leer...weil ich noch nicht weiss, was damit anfangen. (Super Planung.) Hier fehlt noch Rasterfolie und Kästchen mit dem Einführungstext.

Man vergleiche mit Seite 1 von früher (Mitte letztes Jahr.):

Kirche in der Zeit dazwischen:

Ich weiss, diese sieht aufwändiger und perspektivisch um einiges interesannter aus. Aber sie ist auch falsch (siehe Treppe.). Ich wollte es dieses Mal ordentlicher haben und weniger Risiko eingehen. (Ergo war ich einfach zu faul XD"

Es sind noch 10 Seiten + 4 Panels zu machen. Ich bin so was von nicht weit. Aber es wird schon klappen. Präsentation ist übrigens am 07.12., kommt jemand zugucken? Q____Q Meine Lehrerin hat schon mal 12 Drittklässler eingeladen, die sich anscheinend für Manga interessieren…ich hab Schiss XD Und nebenbei...ich hab immer noch keinen Titel. 8D" Nichts englisches, nichts japanisches. Oh Mann. Am Schluss heisst "Klauen lohnt sich doch, v.a. wenn man eine Ziege dabei hat".

Uhm, wer mehr sehen oder wissen will, einfach sagen. <'D

 

13.11.07 17:34
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fr$nzi (13.11.07 20:52)
HEEEI! ich interessier mich auch für deine Mata! OMG.
Warum kommen da überall Ziegen vor? XD;

Aye, darf ich dann mal die ganze anguggn? *_*

7.12 vormerk


HinaHina (29.11.07 16:04)
ich mich SOWIESO <3


AH
deine Ziege ist mir übrigens UNGLAUBLICH sympathisch. Du hast da was geschafft, was die wenigsten können. Du hast ne Ziege so umgesetzt, dass sie Tatsächlich MANGAmässig rüberkommt UND nicht wie ein "totes vieh" wirkt, sondern wirklich lebt.
Unglaublich toller charakter, muss ich sagen.
Diese Ziege ist toll. Ich werde sie von jetzt an Anfangirlen <3


Und sonst, ghe doch mal auf Google für referenzbilder von zieglein xD oder geh in den basler Zoo. Da gibts UNGLAUBLICH viel ziegen. Ich denke, lu würde sich gerne da anschliessen <3
UND
Dein dad sollte nix dagegen haben, schliesslich ist es recherche für deine MA, oder? <33


mia (15.7.08 22:24)
he was du machst ist super! mach so weiter , ich werde mich freuen wen neue zeichnungen von dir zu sehen sint salut aus FRANKREICH.


Nadine Jakob (4.1.09 18:10)
WOW
du bist echt klasse!!!
Ich zeichne und male auch, im grunde schon immer Manga^.^!
Ich benutze auch die selben stifte wie du(man siehts auf einem Bild) aber ich bekomme das mit dem licht und schatten einfach nicht hin!!! ...oÖ.Öo...
das wurmt mich echt!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de