weeaboo - @ myblog.de



Home
Archiv
Guestbook
Kontakt





~Weeaboo~
Go Go Go Gadget Maturaarbeit

So, Teil 2.

 

Wie ihr wisst (oder eben auch nicht) habe ich gleich meine Maturaarbeit/Facharbeit mit dem Projekt vom Shounen-Zirkel auf Animexx verbunden. Die Geschichte steht schon urlange. Und mittlerweile weiss ich sogar, was mich die ganze Zeit so aufhält. Es ist definitiv die Ziege. Ich bin an dieser Skizze fast verreckt.

 

Jetzt habe ich echt Angst vor Ziegen XD; Dummerweise kommt sie auf 14 von 16 Seiten vor, oder so. Wein?
Die Charakterdesigns für die bösen Buben gingen ruckzuck:

Der links hat dunkle Haut, das mach ich dann mit Raster.


Zitat meiner Betreuerin: "Ich bin gespannt, was du mir zu zeigen hast"
VERDAMMT, AM DONNERSTAG TREFF ICH SIE SCHON UND ICH HAB WIRKLICH NICHTS AUSSER DAS. Man sieht sich am 1.9. Hina gib mir dann die Zeit per ENS durch oder so, ich muss mir jetzt echt den Arsch für die Arbeit aufreissen.
Ich beneide Julia aus meiner Klasse, die ist schon vor den Ferien mit allem fertig geworden. ToT

 

noch eine Random-Tischtennis-Skizze:

 

Tischtennis is so der einzige Sport, denn ich in meiner Freizeit mache. (Womit ich wieder mal den Chinesen-Stereotyp bestätige, ne X/D) Wer mag, darf in das Bild rein, den Arm/die Hand korrigieren. (selbst zu faul um sich zu verbessern oder so?)

 

Ach ja, ich sollte mein rare Freizeit eigentlich dazu benutzen um zwischenmenschliche Kontakte zu pflegen. Aber stattdessen hab ich jetzt diese RenRuki-Fanartsite in die Welt gesetzt. Und jetzt geh ich noch dran weiterarbeiten, bis mein Bruder mich vom PC scheucht.
Es ist noch nicht viel drauf, ich würd sie dann erst morgen besuchen oder so. Aber wer lieb von euch, wenn ihr uns (Blacky, Ashura und ich) ein paar Hits verpassen würdet!
(Wenn ihr das oben verstanden habt, dann muss ich wohl nicht erwähnen, dass ich das jetzt schnell erledigen muss, weil es nächste Woche garantiert keine Updates gibt.)

http://hoshitonorainu.piranho.de/

 

Schaut euch ja nicht die Seitenquelltexte an, da ist viel Copy/Paste und Improvisation. Warum bietet meine Schule keine Webdesign-Kurse an, huh? Oder japanisch? Dafür aber Chinesisch, tse.

 

Bis die Tage und vorab dankeschön für's Anschauen und Feedback. ToT

 

(http://i190.photobucket.com/albums/z131/Bao-Zi/sketchblog%20zeug/pokemonaaaaltXD.jpg Das Pokemon-Ding noch, ich wollt nur nicht, dass es in diesem "shounen"-haften Eintrag erscheint und das Gesamtbild kaputt macht X/D Editieren geht immer noch nicht.)

 

EDIT MISSION COMPLETED. Ergh, tut mir leid, dass es so lang gedauert hat. Neues gibt's wohl erst wieder in den Herbstferien. 

26.8.07 18:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fränzi (27.8.07 08:59)
mingdingdongsi /D
raaaaaaaaaaaaah??
keine bilder angezeigt werden??
*pckick*

aber ich finds interessant, dass man was von deiner ma sehen kann/könnte.... =____=

und @letzen eintrag: weeh... ich finds toll, wenn man so fortschritte sehen kann und auch vergleichen, wie man in den letzten jahren so gezeichnet hat...
ich sollte auhc mal sowas machen???? (pha.. als ob ich fortschritte gemacht habe???)
anyway..


Hina (13.9.07 08:01)
Ich will kommi machen Q.Q aber es werden keine bilder angezeeeeeiiiiggggt.
Vllt ist www.666kb.com besser zum hochladen geeignet?


greeeez Q,Q
日本のひな


Fränzi (4.10.07 19:41)
Ich seh die Bilder *_____*

Argh, postet mal wieder was!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de