weeaboo - @ myblog.de



Home
Archiv
Guestbook
Kontakt





~Weeaboo~
soo meine runde :D

Endlich habe ich auch wieder was zum posten, denn meine strichmännchen zeit ist vorbei <3 huuhhh

ACHJAH ...das ist ein BEIN ...haha die ist einbischen Magersüchtig |D



Orginal:



Vor entwicklung @ Froschkönig xP:



Mein scanner ist leider zu toll er scannt sogar knitte xDD
Froschkönig is LOVE

TEE
21.7.07 00:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hina (23.7.07 04:01)
WOAH *O*

Tee, da muss ich mal ganz ernst und ehrlich sagen: Das ist eines der Bilder von dir, welches mir echt am besten gefällt! Ich mag das Bild irgendwie sehr, es spricht mich total an! <3

Deine Strichführung ist nach wie vor einfach super ;O;" und überhaupt!
Ich mag den Froschkönig <3333 und das Mädel. ERGH ;O;ich will auch wieder zeichnen! das Bild aht so etwas... inspirierendes an sich...!


Tee (24.7.07 10:27)
Wheeeee zu viel der ehre :D
freut mich dass du den froschkönig magst muhahahar xD~
*husthust*


bao (25.8.07 15:24)
Aaaaaah, der Bambus...der Bambus! Der ist so Liebe <3333 Die Komposition ist echt klasse, wie der Froschkönig so ins Bild kommt und der Bambus am Rande *_* Ist das Bleistift oder Kulli...es sieht irgendwie hybrid-mässig aus. Nur Körper solltest du weiterüben. Bist aber schon auf gutem Wege. Wenn ich dran denke, dass du früher nur Portraits gezeichnet hast - du machst Riesenfortschritte.

Vor allem interessant find ich es auch zu sehen, was sich alles von der Vorentwicklung bis zur "Endentwicklung" getan hat. (Der Froschkönig ist btw voll ulkig. XD) Post doch wieder was ToT

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de