weeaboo - @ myblog.de



Home
Archiv
Guestbook
Kontakt





~Weeaboo~

Jaja, der Blog ist nicht todzukriegen >D. Bzw. Hina, tut mir Leid, dass du so lange alleine hinhalten musstest. u_u

Das hab ich bei der Arbeit gekritzelt (wie mir Hina empfohlen hat XD):

 

Das Fenster war dann ungefähr 7x7cm gross, weil ich ja nicht auffallen wollte. Darum passt auch alles nicht so zusammen. Kann leider nicht weiterzeichnen, weil ich hab wieder den Sitzplatz gewechselt und jetzt hab ich eine Maus, die man mit einer Art Kugel navigiert. WTF.

 Ist übrigens die erste Entwicklungsstufe meines neuen OC (=Original Character). Maaaann, ich hab schon so lange kein OC mehr gezeichnet. Hab das vermisst. Also, sie hier heisst Indigo. (Der Name war zu allererst da. Er klingt wie...Ichigo? X/D) Und dass ist der zweite Entwurf:

 

Graaaah, die Hand ist zu gross. Aber ich mag das Design. Auch wenn mir irgendwie die Inspiration gefehlt hat. (Ich glaub, niemand von euch hat Magic Knight Rayearth gelesen? 8D)

 

Zum Schluss noch ein wenig Fangirl-Zeug. Das ist mal die Sammlung der Charaktere, die ich ohne Vorlage zeichnen kann. (Sind leider immer noch so wenig X/D)

 

Hmm, sieht Bya nicht dämlich aus? XD Ich mag Hinamori, Hitsugaya und Gin. (oben rechts, unten links, unten rechts.) Das ist schon etwa 2 Wochen alt. Hach, damals konnte ich Renji noch einigermassen zeichnen. Jetzt geht's gar nicht mehr. Wain.

 

So, das war's. Nächste Woch bin ich ja weg, aber in den Sommerferien kommt hoffentlich mehr. Und dann hoffentlich auch mit mehr Bewegung und weniger Köpfe.  X/D

(Sry für Fotoquali, aber mein Scanner kann Bleistift immer noch nicht erkennbar scannen. D8)

10.7.07 23:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tee (10.7.07 23:30)
waiiiiii x3~
da fällt mir ein....ich kann dieses mädchen auswendig zeichnen die sone komische haarsträhne im gesicht hat und sich bei der nase so spaltet xD (achtung bleach n00b spricht)
Der Emo bya...oder wie der hiess gefällt mir!
und das herz mit dem pfeil xDD
Dein OC gefällt mir ...*pfeif* ...MKR hab ich gelesen...band 1 vor 3 jahren ...

bäähhh die nächste die was postet muss wohl ich sein....mhh lang ist es her ôo


Müng (11.7.07 10:00)
Du kannst Ururu auswendig?! (Die mit der gespaltenen Haarsträhne XD) Ich hab die noch nie gezeichnet. Vor einem Monat war ich auch noch ein nOOb (und jetzt bin ich experte!111) Schau weiter, dann fühlst du dich vielleicht nicht mehr so, äh, "noobig"? X/D
Da steht übrigens EMOtionslos. >XD

Ah, vielleicht kennst du dann noch Ascot@MKR Den fand ich damals so niedlich mit seiner Riesenmütze.

Du hast Ferien, mann. Ich möcht wieder mal was von dir sehen! Q_Q Wie steht's denn eigentlich mit deinen Shounen-Ambitionen?

Aww, wenigstens schaust du regelmässig rein :3


Hina (12.7.07 13:40)
RAHHH wie geil!
Und der Blog lebt wieder auf <3 sehr schön sehr schön.

Erstmal:

WOAH ich liebe deinen Hitsugaya O_________O"
Den hast du scheissegut im griff, argh ;O;"

Das mit EMOtionslos hätt ich beinahe übersehn xD; *nur Emo gelesen hat*

Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll ;O; Ich find alle bilder toll!
Gut dass du am Arbeitsplatz zeichnen konntest! (mäuse mit kugeln sind doch ned schlimm? Ich hatte früher nur diese dinger O.O"") hauptsache du konntest zeichnen <333

Indigo gefällt mir *_* und ihre haare *_*
Mal noch ne grössere version mit schärferen outis *O* gespannt sei?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de