weeaboo - @ myblog.de



Home
Archiv
Guestbook
Kontakt





~Weeaboo~
FMAFlash

Warum hab ich das Gefühl, dass so nix mehr gepostet wird? Was ist los O,o"=?

Na dann, mach ich halt noch was rein xD;;;

 

Bissrl gross ^^'' und die Mexxler werdens schon kennen. Aber das Motiv ist mir ans Herz gewachsen.
Ich weiss nicht ob das Shounen Genug ist. Ich will noch mehr shounen Zeichnen, aber das hier kommt mir i-wie nicht ganz so Shounenmässig rüber... X-x argh. ich muss noch VIEL lernen xD GAAANBARIMASU!

20.6.07 08:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tee (27.6.07 20:59)
tolle haar & rüstungs colo!
trauriges thema ;____; aaaaaaaal T^T


bao (10.7.07 22:41)
Das Bild hab ich ja scohn auf Mexx kommentiert.

Hmm, Blog retten und so ist ja gut gemeint (was wären wir nur ohne dich! ;o, aber ich sehe hier viel lieber unveröffentliches und vor allem Skizzen, Übungen.
Dieses Bild ist schon am ehesten "Shounen", es hat Schraffuren, Ed hat dicke Augenbrauen (X/D) und es hat kein Shojo-Gebläse drumrum. Aber Shounen ist für mich mehr Action und Dynamik. Oder...so....argh. (Ehrlich gesagt, will ich eh von diesen Genreeinteilungen differenzieren, weil das kompliziert ist und mich persönlich einengt.)

Ich hoffe sehr, du kommst in den Sommerferien regelmässig dazu, etwas zu posten!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de