weeaboo - @ myblog.de



Home
Archiv
Guestbook
Kontakt





~Weeaboo~
Oekaki xD

Oekakistunde xD yay.
Ich hab mir endlich mal das neuere Paint runtergeladen. Bis jetzt hab ich ja immer dieses gehabt wo es keine Ebenen gab.. und so xD;
Jetzt hab ich n anständiges: hier mein versuch. (Ich weiss da ist viel über die Linie gemalt xD aber ich hatte nicht mehr so viel zeit und Bock für xD)

 

 

Und.. Die Augen sind falscht, tut mir leid. X__x aber ich glaube den Ausdruck hab ich gut hingekriegt.
Das Bild heisst NINA. Alles Klar? ^.-

 

EDIT:
Mir war langweilig und ich hab noch was gemacht xD ich glaub ich lad das auch bei mexx hoch. Quali ist mir mal völlig egal xD habs in.. etwa 25-30 minuten gemacht xD

 

1.6.07 22:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bao (2.6.07 15:09)
NIIIIIIIIIINAAAAAAAA T______________________________T
Der Mund ist vielleicht ein Stückchen zu breit in Rechtsrichtung geworden, aber das tut nichts zur Sache, dass der Gesichtsausdruck total mitreissend ist. Argh, hast du wirklich toll hingekriegt *schluck* T__T *mitwain*

Und die Rasterpunkte, fällt mir grade auf, sind auch toll eingesetzt!
(Hii, bin ich wieder konstruktiv heute XD

Zum unteren hast du ja meinen Mexx-Kommentar.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de