weeaboo - @ myblog.de



Home
Archiv
Guestbook
Kontakt





~Weeaboo~
Laptopentstaubung, Portraits und Anderes.


Ohohohoho, den Sketchblog gibt's noch! Ne, gleich am Anfang: Was haltet ihr (meine lieben Mitblogger) davon, auf Blogspot zu wechseln? Ich kommt mit myblog einfach nicht zurecht, obwohl die Navigation jetzt übersichtlicher ist. Hrrrrgh, ok, eigentlich möchte ich nur ein schöneres Layout.

 

 Also, ich läut jetzt noch offiziell das neue Jahr ein, yay! Ich hab wieder so 'ne Skizzenagenda, die kaum gebraucht wird. Das ist der zweite Eintrag bis jetzt. (Nachdem ich am Unitag Lu beim "Kirtzeln" zugeguckt hab.)

 

SHOUJOSHOUJO. Bis auf das sind alle anderen Bilder aus dem Jahr 20007, lol.

Noch ein paar Portraits mehr:

 

 


 Mitschülerinnen, haha. Ich kann nicht so gut realistisch zeichnen. Sieht man auch beim folgenden Bild.

 

 

 Das ist eine Computer Grafik und ziemlich genau vor einem Jahr entstanden. Keine Ahnung wie ich das geschafft hab (OHNE REFERENZ), aber heute könnt ich das bestimmt nicht mehr. Aaargh, bin schlechter geworden. Joah, so Zeug vermodert auf meinem Laptop. Der einzige Grund, warum ich ihn überhaupt noch anschalte ist, PS8. (Internet funktioniert nicht UND ich kann keine Dateien verschieben WTF. Voll anstrengend.) Das hab ich auch dort gefunden:

 

Pseudo-Manga Talente 2006-Beitrag, weil ich das Ticket wollte. Leider bin ich nie fertig geworden. (Aber ich find das Motiv immer noch lustig, eh.) Und noch was Tolles:

 


 

 Erinnerst du dich noch, Hina?! XDD Blargh, sind die Wolken hässlich. Will jemand mit mir einen Collab machen? ;o; (Btw, Teeee, bei uns hat es ja nie geklappt D Und zum Schluss noch was Kleines:

 

 

 War mal mein DA-Icon. (Hinaaaa, komm auch zu DA <3) Der nächste Eintrag ist hoffentlich nicht mehr so kopflastig (!doppeldeutig!). UND VERGESST NICHT, IHR SEID ALLE WEEABOOS.

 

 

30.1.08 22:57


Gratis bloggen bei
myblog.de