weeaboo - @ myblog.de



Home
Archiv
Guestbook
Kontakt





~Weeaboo~
Die andere Seite [Achtung, lang!]

Nachdem ich noch nachkommentiert habe, here weg go.

*_* Es gibt noch keinen einzigen Eintrag im August. Darum mach ich heute noch zwei.

Dieser erste Eintrag wird sehr un“shonen“mäsig. Letztens habe ich eine alte (Barbie-)Zeichenmappe gefunden, die meine allerältesten Mangazeichnungen enthielt.

Und natürlich auch die allerallerälteste:

Ich weiss noch ganz genau, da war ein Mangazeichenworkshop in der Mausklick (die Kids Zone hatten wir auch, urgh.) und ich hab von den Beispielbildern den Stil geklaut. Jaha. 8D Schlimmer als Christopher Hart.

Jedenfalls hat sich da noch eine ganz lustige Sache ergeben, nämlich, dass ich dieses Motiv, Jahr um Jahr neu gezeichnet habe.

2002 und 2006 fehlen leider…aber da hatte ich wohl besseres zu tun XD; Das letzte ist von gestern…sie sieht jetzt voll aus wie Kairi.

So alte Sachen wieder mal anzuschauen finde ich nebenbei urlustig. Manchmal auch peinlich, weil ich damals auf gewissen Dinge sogar stolz war (und rumgezeigt habe?) …X///D

Jedenfalls, somit zeichne ich also schon seit mehr als sechs Jahren…und Leute wie Kyoko-Taide oder Kabayaki seit drei. Heul? X’D

So, und jetzt mal um auf den Titel Bezug zu nehmen: Neben Shounen interessiere ich auch für etwas ganz anderes, nämlich Modedesign. Und wie ich, nachdem ich die alte Zeichenmappe durchforstet habe, schon seit immer

Also, so sah das ganz früher aus:

(Magersüchtig und bauchfrei, ein richtiger Fauxpax-Haufen)

Dann das:

Zu yoju-Zeiten, in diesem Zeitraum bin ich auf Animexx gestossen.

Und danach das hier:

 

Ich wollte einen Kalender machen, habe Farbschemas ausprobiert. Leider habe ich nur vier Monate geschafft. Das rechts ist glaublich noch bekannt. Und beim linken ist die Anatomie fürchterlich falsch, dabei ist es noch vom letzten Jahr, kurz vor der zweiten Bakacon.

Und jetzt endlich mal was aktuelles:

 

In der letzten Schulwoche gezeichnet (wie das Nächste dann auch). Wie jedes Jahr vor Schulanfang nehm ich mir vor, nicht während der Schulzeit zu zeichnen. Und jedes Jahr stellt sich heraus, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist X’D. Für Streetstyle habe ich viel mehr übrig als für Haute Couture und so Zeug. Unsere Bibliothek soll sich endlich ein Buch über Graffiti anschaffen.

 

 

Falten sehen noch unrealistisch aus und es sollte straffer sein. (bzw. es hängt irgendwie schlaff heruntern. Ist die Schlärpe nicht pseudo-innovativ?)

Zum Rest KEIN KOMMENTAR.

Ok, soweit das. Aber der Eintrag ist noch nicht am Ende.

Ich hab die Pokémon der ersten Generation geliebt. Vor allem Pokémon gelb <3 Pikachu ist trotzdem nicht unter den Top17. Und auf dem Ersten platzt ist auch noch ein selbsterfundenes Pokémon, dass den Wettbewerb eines amerikanischen Magazins gewonnen hat. (Ich will das Mag wieder finden ToT) Sieh mal, Hina, Al…äh, Jugong ist drauf *_* Und Smettbo hat nur drei Flügel XD; (Btw., keine Ahnung mehr für was das S steht.)

Ok, Teil 1 Ende. Kinderzeichnungen FTW *_* (Also allgemein, nicht meine 8D)

25.8.07 15:39


Go Go Go Gadget Maturaarbeit

So, Teil 2.

 

Wie ihr wisst (oder eben auch nicht) habe ich gleich meine Maturaarbeit/Facharbeit mit dem Projekt vom Shounen-Zirkel auf Animexx verbunden. Die Geschichte steht schon urlange. Und mittlerweile weiss ich sogar, was mich die ganze Zeit so aufhält. Es ist definitiv die Ziege. Ich bin an dieser Skizze fast verreckt.

 

Jetzt habe ich echt Angst vor Ziegen XD; Dummerweise kommt sie auf 14 von 16 Seiten vor, oder so. Wein?
Die Charakterdesigns für die bösen Buben gingen ruckzuck:

Der links hat dunkle Haut, das mach ich dann mit Raster.


Zitat meiner Betreuerin: "Ich bin gespannt, was du mir zu zeigen hast"
VERDAMMT, AM DONNERSTAG TREFF ICH SIE SCHON UND ICH HAB WIRKLICH NICHTS AUSSER DAS. Man sieht sich am 1.9. Hina gib mir dann die Zeit per ENS durch oder so, ich muss mir jetzt echt den Arsch für die Arbeit aufreissen.
Ich beneide Julia aus meiner Klasse, die ist schon vor den Ferien mit allem fertig geworden. ToT

 

noch eine Random-Tischtennis-Skizze:

 

Tischtennis is so der einzige Sport, denn ich in meiner Freizeit mache. (Womit ich wieder mal den Chinesen-Stereotyp bestätige, ne X/D) Wer mag, darf in das Bild rein, den Arm/die Hand korrigieren. (selbst zu faul um sich zu verbessern oder so?)

 

Ach ja, ich sollte mein rare Freizeit eigentlich dazu benutzen um zwischenmenschliche Kontakte zu pflegen. Aber stattdessen hab ich jetzt diese RenRuki-Fanartsite in die Welt gesetzt. Und jetzt geh ich noch dran weiterarbeiten, bis mein Bruder mich vom PC scheucht.
Es ist noch nicht viel drauf, ich würd sie dann erst morgen besuchen oder so. Aber wer lieb von euch, wenn ihr uns (Blacky, Ashura und ich) ein paar Hits verpassen würdet!
(Wenn ihr das oben verstanden habt, dann muss ich wohl nicht erwähnen, dass ich das jetzt schnell erledigen muss, weil es nächste Woche garantiert keine Updates gibt.)

http://hoshitonorainu.piranho.de/

 

Schaut euch ja nicht die Seitenquelltexte an, da ist viel Copy/Paste und Improvisation. Warum bietet meine Schule keine Webdesign-Kurse an, huh? Oder japanisch? Dafür aber Chinesisch, tse.

 

Bis die Tage und vorab dankeschön für's Anschauen und Feedback. ToT

 

(http://i190.photobucket.com/albums/z131/Bao-Zi/sketchblog%20zeug/pokemonaaaaltXD.jpg Das Pokemon-Ding noch, ich wollt nur nicht, dass es in diesem "shounen"-haften Eintrag erscheint und das Gesamtbild kaputt macht X/D Editieren geht immer noch nicht.)

 

EDIT MISSION COMPLETED. Ergh, tut mir leid, dass es so lang gedauert hat. Neues gibt's wohl erst wieder in den Herbstferien. 

26.8.07 18:33


Gratis bloggen bei
myblog.de