weeaboo - @ myblog.de



Home
Archiv
Guestbook
Kontakt





~Weeaboo~

Jaja, der Blog ist nicht todzukriegen >D. Bzw. Hina, tut mir Leid, dass du so lange alleine hinhalten musstest. u_u

Das hab ich bei der Arbeit gekritzelt (wie mir Hina empfohlen hat XD):

 

Das Fenster war dann ungefähr 7x7cm gross, weil ich ja nicht auffallen wollte. Darum passt auch alles nicht so zusammen. Kann leider nicht weiterzeichnen, weil ich hab wieder den Sitzplatz gewechselt und jetzt hab ich eine Maus, die man mit einer Art Kugel navigiert. WTF.

 Ist übrigens die erste Entwicklungsstufe meines neuen OC (=Original Character). Maaaann, ich hab schon so lange kein OC mehr gezeichnet. Hab das vermisst. Also, sie hier heisst Indigo. (Der Name war zu allererst da. Er klingt wie...Ichigo? X/D) Und dass ist der zweite Entwurf:

 

Graaaah, die Hand ist zu gross. Aber ich mag das Design. Auch wenn mir irgendwie die Inspiration gefehlt hat. (Ich glaub, niemand von euch hat Magic Knight Rayearth gelesen? 8D)

 

Zum Schluss noch ein wenig Fangirl-Zeug. Das ist mal die Sammlung der Charaktere, die ich ohne Vorlage zeichnen kann. (Sind leider immer noch so wenig X/D)

 

Hmm, sieht Bya nicht dämlich aus? XD Ich mag Hinamori, Hitsugaya und Gin. (oben rechts, unten links, unten rechts.) Das ist schon etwa 2 Wochen alt. Hach, damals konnte ich Renji noch einigermassen zeichnen. Jetzt geht's gar nicht mehr. Wain.

 

So, das war's. Nächste Woch bin ich ja weg, aber in den Sommerferien kommt hoffentlich mehr. Und dann hoffentlich auch mit mehr Bewegung und weniger Köpfe.  X/D

(Sry für Fotoquali, aber mein Scanner kann Bleistift immer noch nicht erkennbar scannen. D8)

10.7.07 23:04


Skizzen

Soo xD;;
Ja, der Weblog ist echt nicht totzukriegen. Gut so <3

ich dachte ich lad mal i-welche Skizzen hoch, die man bei Mexx nicht findet. Oder noch nicht findet, ach, egal.
Schuld daran hat Lu. JA DU ELENDE STALKERIN xD <33 Gnah.

 



Hat dieses Mal nicht viel mit Manga zu tun, wa? Ich war letztens in Luzern und ich fand das Bild so schön, dass ich mich mal hingesetzt und das gezeichnet habe. Scheiss Schwan ist immer weggeschwommen 8DDD



Sogar noch alte Sünden von meiner Narutozeit O_o gibts das? Aber die Posen sind geklaut xD;;; gomen. Neji gefällt mir aber immernoch.

 



So, mein letztes Für heute. Das ist noch ne Skizze für den douji, und insgeheim ists meine Lieblingsseite. Ich mag Edos Blick und  ...a rghhhhh ich kann kaum erwarten die outlines fertigzumachen *O*
GNAHHH und YL bin auch noch geworden mit dem  mist *___* (schleichwerbungangebangeb) Ich bin immer noch voll nervös deswegen HEUL?

Das wars mal von mir xD Bis dann, eure HinAL xD WTH.

13.7.07 15:11


soo meine runde :D

Endlich habe ich auch wieder was zum posten, denn meine strichmännchen zeit ist vorbei <3 huuhhh

ACHJAH ...das ist ein BEIN ...haha die ist einbischen Magersüchtig |D



Orginal:



Vor entwicklung @ Froschkönig xP:



Mein scanner ist leider zu toll er scannt sogar knitte xDD
Froschkönig is LOVE

TEE
21.7.07 00:18


Gratis bloggen bei
myblog.de